IMMER VERTRAUT.
JEDES MAL
BESONDERS!

Jeder Besuch in einem unserer Cafés soll für unsere Gäste ein kleines – in jedem Fall feines Erlebnis sein. Ein kurzer, aber intensiver „break“ im Alltag. Die Zutaten hierfür: eine große leckere Auswahl an frischen Produkten aus unserer Bäckerei, Konditorei und Küche. Ein gemütliches und geschmackvoll eingerichtetes Wohlfühlambiente. Und nette Menschen, die einem das Gefühl geben: Hier bin ich willkommen!

Ziegler Bäckerei Konditorei Cafe Familie

WAS UNS BEGEISTERT

Inspirationen für unsere Cafés holen wir uns auf Reisen durch die ganze Welt. Ob in Hamburg, Berlin, Kopenhagen, London, New York, Texas, Vancouver, Singapur oder Bangkok – überall in den Metropolen halten wir Ausschau nach aktuellen Food-Trends bringen neue Einrichtungsideen mit oder haben aufgrund der Erfahrungen und Eindrücke nach unseren Reisen einfach Lust, mal etwas ganz Neues auszuprobieren.

Ziegler Bäckerei Konditorei Cafe

Erlebnisse teilen

Nicht alles, aber vieles was wir von unseren Reisen mitnehmen, setzen wir – natürlich auf uns maßgeschneidert – in die Tat um. Alle unsere Cafés haben ihren individuellen Einrichtungsstil. Ein spannender und gemütlicher Mix aus Vintage-Möbeln, verschiedenen Materialien und Accessoires, bequeme Sitzbereiche mit lockerer Bestuhlung und beliebte Lounge-Ecken sowie großen Tafeln für Gruppen. Alles zusammen schafft in unseren Erlebnis-Cafés ein ungezwungenes urbanes Lebensgefühl – und zwar mit aller Großzügigkeit und auch sonstigen Vorzügen, die der Schwarzwald zu bieten hat. Hier findet jeder sein Plätzchen.

Ziegler Bäckerei Konditorei Cafe

WEIL ES UNS DAS WERT IST

Nicht nur bei der Einrichtung des Gastraums legen wir Wert auf ausgewählte Qualität. Auch bei der Küchen- und Gastronomieausstattung setzen wir auf Klasse, statt Masse. So gehören in unseren großen Erlebnis-Cafés marktführende Siebträgermaschinen für höchsten Kaffeegenuss genauso zur Standardausstattung wie unsere Live-Cooking-Bereiche. Hier können Sie uns direkt bei der Zubereitung von Frühstücken, Snacks, Mittagsgerichten und Pizzas zusehen.

Ziegler Bäckerei Konditorei Cafe
Ziegler`s Backstube
Die Ziegler Card
Die Ziegler Card